PCX125 (2024)

Roller

Preis auf Anfrage

Probefahrt Kontakt

Motor und Antrieb

1

4-Takt

2

OHC

flüssig

125 ccm

53,5 mm

55,5 mm

12,5 PS

8750 U/min

11,8 Nm

6500 U/min

11,5

Einspritzung

Elektro

Fliehkraft

Digital, Transistor

Riemen

Variomatik


Chassis

Stahl

Doppelschleife


Fahrwerk vorne

Telegabel konventionell

31 mm

89 mm


Fahrwerk hinten

Aluminium

Stereo-Federbeine

95 mm


Bremsen vorne

Einzelscheibe

220 mm

Zweikolben

hydraulisch


Bremsen hinten

Trommel

130 mm


Daten und Abmessungen

110 mm

70 %

14 Zoll

130 mm

70 %

13 Zoll

1935 mm

740 mm

1105 mm

1315 mm

764 mm

130 kg

8,1 l

A1

385 km

46 g/km

2 l/100km


Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda PCX125 2021

Der neue Honda PCX125 bleibt seiner Linie treu und präsentiert sich als treuer Begleiter, mit dem man sorgenlos in die Arbeit, zur Uni oder in die Schule pendeln kann. Mithilfe des sparsamen eSP+ Motos und der integrierten Start-Stopp-Automatik bleiben Verbrauch und Lärmbelästigung niedrig - ein echtes Plus in verbrennerfeindlichen Städten. Dank des erhöhten Stauraums und dem neuen Smart Key System ist er zudem praktischer als je zuvor. Sucht man einen stylischen Stadtroller mit japanischer Qualität, kann man mit dem neuen Honda PCX125 eigentlich nichts falsch machen.


  • sparsamer Motor
  • Start-Stopp-Automatik
  • Smart Key System
  • genügend Stauraum für den Alltag
  • großes Handschuhfach mit USB-Steckdose
  • guter Wind- und Wetterschutz
  • weicher Hebel der Hinterbremse
  • niedrig montierte Rückspiegel
Mehr Infos zur Honda PCX125 2021

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

...zurück zur Übersicht